Schweizer Franken ( CHF ) / Britisches Pfund ( GBP )
0,7665 +0,00% | +0,0000
Sat Jul 21 22:52:00 CEST 2018
Performance 1 Jahr -5,39%

Betrag: Schweizer Franken
Ergebnis: Britisches Pfund
Kurs in GBP
Ausgangswährung Schweizer Franken (CHF)
1 CHF = 0,7665 GBP
50 CHF = 38,3250 GBP
100 CHF = 76,6500 GBP
1000 CHF = 766,5000 GBP
Ausgangswährung Britisches Pfund (GBP)
1 GBP = 1,3046 CHF
50 GBP = 65,2316 CHF
100 GBP = 130,4631 CHF
1000 GBP = 1.304,6314 CHF
Sat Jul 21 19:23:36 CEST 2018

Finanzminister Scholz will beim G20-Treffen für freien Handel werben

BUENOS AIRES (dpa-AFX) - Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) will beim Treffen der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer in Buenos Aires für einen freien und fairen Welthandel werben. "Die Wohlstandsgewinne sind für alle größer, wenn wir kooperieren", sagte er am Samstag vor dem Beginn des Treffens der G20-Finanzminister und Notenbankchefs.