Euro ( EUR ) / Japanischer Yen ( JPY )
135,3660 -0,48% | -0,6490
Tue Jan 23 14:05:51 CET 2018
Performance 1 Jahr +11,54%

Betrag: Euro
Ergebnis: Japanischer Yen
Ausgangswährung Euro (EUR)
1 EUR = 135,3660 JPY
50 EUR = 6.768,3000 JPY
100 EUR = 13.536,6000 JPY
1000 EUR = 135.366,0000 JPY
Ausgangswährung Japanischer Yen (JPY)
100 JPY = 0,7387 EUR
500 JPY = 3,6937 EUR
1000 JPY = 7,3874 EUR
10000 JPY = 73,8738 EUR
Tue Jan 23 13:45:43 CET 2018

Bitcoin wieder unter Druck - Kurs fällt unter 10 000 US-Dollar

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die umstrittene Kryptowährung Bitcoin steht erneut unter Druck. Am Dienstag fiel sie auf großen Handelsplattformen wie Bitstamp oder Bitfinex zeitweise unter die Marke von 10 000 US-Dollar. Diese Marke wurde bereits vor knapp einer Woche gerissen, anschließend hatte jedoch eine Erholung eingesetzt. Von dieser ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen. Im Tief kostete ein Bitcoin auf Bitstamp 9927 Dollar, zuletzt waren es 10 150 Dollar.

Tue Jan 23 13:36:57 CET 2018
Devisen: Euro etwas schwächer