Schweizer Franken ( CHF ) / Japanischer Yen ( JPY )
112,8800 +0,01% | +0,0060
Thu Nov 15 01:02:56 CET 2018
Performance 1 Jahr -0,78%

Betrag: Schweizer Franken
Ergebnis: Japanischer Yen
Kurs in JPY
Ausgangswährung Schweizer Franken (CHF)
1 CHF = 112,8800 JPY
50 CHF = 5.644,0000 JPY
100 CHF = 11.288,0000 JPY
1000 CHF = 112.880,0000 JPY
Ausgangswährung Japanischer Yen (JPY)
100 JPY = 0,8859 CHF
500 JPY = 4,4295 CHF
1000 JPY = 8,8590 CHF
10000 JPY = 88,5897 CHF
Wed Nov 14 20:43:39 CET 2018

Devisen: Euro legt zu - Pfund nach Billigung des Brexit-Entwurfs unentschlossen

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat am Mittwoch nach einer Berg- und Talfahrt etwas zugelegt. Im New Yorker Handel kostete die Gemeinschaftswährung zuletzt 1,1303 US-Dollar und damit in etwa soviel wie im europäischen Nachmittagsgeschäft. Gegen Mittag in Europa war der Euro noch vorübergehend bis auf 1,1263 Dollar gefallen. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs auf 1,1296 (Dienstag: 1,1261) Dollar festgesetzt. Der Dollar hatte damit 0,8853 (0,8880) Euro gekostet.

Wed Nov 14 16:47:45 CET 2018
Devisen: Eurokurs legt etwas zu