Euro ( EUR ) / Schweizer Franken ( CHF )
1,1290 +0,00% | +0,0000
Thu Dec 13 01:13:23 CET 2018
Performance 1 Jahr -3,69%
Performance 5 Jahre -8,01%

1,2005

Betrag: Euro
Ergebnis: Schweizer Franken
Ausgangswährung Euro (EUR)
1 EUR = 1,1290 CHF
50 EUR = 56,4505 CHF
100 EUR = 112,9010 CHF
1000 EUR = 1.129,0100 CHF
Ausgangswährung Schweizer Franken (CHF)
1 CHF = 0,8857 EUR
50 CHF = 44,2866 EUR
100 CHF = 88,5732 EUR
1000 CHF = 885,7317 EUR
Wed Dec 12 23:54:24 CET 2018

Nach Bränden in Kalifornien hohe Versicherungsansprüche

SAN FRANCISCO (dpa-AFX) - Nach einer Reihe verheerender Waldbrände im US-Bundesstaat Kalifornien sind die Versicherungsansprüche auf mehr als neun Milliarden Dollar angestiegen. Dies teilte der kalifornische Versicherungsbeauftragte, Dave Jones, am Mittwoch mit. Diese vorläufige Summe dürfte weiter anwachsen, hieß es. Davis sprach von "schockierenden Zahlen" und einem "unfassbaren Verlust", von dem Tausende Menschen betroffen seien.

Wed Dec 12 21:18:47 CET 2018
Devisen: Euro legt zu