Euro ( EUR ) / Dänische Krone ( DKK )
7,4677 -0,05% | -0,0036
06.12.2019
Performance 1 Jahr +0,06%

Betrag: Euro
Ergebnis: Dänische Krone
Ausgangswährung Euro (EUR)
1 EUR = 7,4677 DKK
50 EUR = 373,3860 DKK
100 EUR = 746,7720 DKK
1000 EUR = 7.467,7200 DKK
Ausgangswährung Dänische Krone (DKK)
5 DKK = 0,6695 EUR
50 DKK = 6,6955 EUR
100 DKK = 13,3910 EUR
1000 DKK = 133,9097 EUR
06.12.19 21:13:11

Devisen: Euro fällt deutlich unter 1,11 US-Dollar

NEW YORK (dpa-AFX) - Nach starken Arbeitsmarktdaten aus den USA hat am Freitag eine allgemeine Dollarstärke den Euro belastet. Die Gemeinschaftswährung rutschte unter die Marke von 1,11 Dollar und auf ein Tief seit Montag. In New York wurden zuletzt 1,1055 US-Dollar für einen Euro gezahlt. Das war ein halber Cent weniger als im Tageshoch. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs zuvor unverändert zum Vortag auf 1,1094 Dollar festgesetzt. Der Dollar kostete damit 0,9140 Euro.