Britisches Pfund ( GBP ) / Schwedische Krone ( SEK )
11,6065 -0,27% | -0,0315
10.07.2020
Performance 1 Jahr -1,36%
Performance 5 Jahre -10,55%

Betrag: Britisches Pfund
Ergebnis: Schwedische Krone
Kurs in SEK
Ausgangswährung Britisches Pfund (GBP)
1 GBP = 11,6065 SEK
50 GBP = 580,3255 SEK
100 GBP = 1.160,6510 SEK
1000 GBP = 11.606,5100 SEK
Ausgangswährung Schwedische Krone (SEK)
10 SEK = 0,8616 GBP
50 SEK = 4,3079 GBP
100 SEK = 8,6159 GBP
1000 SEK = 86,1585 GBP
10.07.20 20:58:35

Devisen: Eurokurs pendelt im US-Handel um 1,13 Dollar

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Euro hat sich am Freitag im US-Handelsverlauf nur wenig bewegt und ist um die Marke von 1,13 US-Dollar gependelt. Rund eine Stunde vor dem Börsenschluss an der Wall Street wurde die Gemeinschaftswährung mit 1,1305 US-Dollar gehandelt. Starke Industriedaten aus Frankreich und Italien hatten sie im europäischen Handel gestützt und zeitweise wieder über 1,13 Dollar steigen lassen. Die Europäische Zentralbank (EZB) setzte den Referenzkurs auf 1,1276 (Donnerstag: 1,1342) US-Dollar fest. Der Dollar kostete damit 0,8868 (0,8817) Euro.