UniCredit Bank AG HVB XPRAKTPRO Anl. 19(22)APC ( AKTIENANLEIHE - EXPRESS PROTECT AUF APPLE INC )

WKN HVB3KH ISIN DE000HVB3KH1 Währung USD Produkt-Typ Express-Zertifikate Produkt-Sub-Typ Express-Zertifikate – Aktienanleihen Produkt-Variante CALL Emittent UniCredit Bank AG
98,96 % -1,45% | -1,46
Geld 99,51 Brief 100,51 10:26:43
11.10.2019
Performance 1 Jahr n.a.
Performance 5 Jahre n.a.

Umsatz (in USD ) n.a.
Umsatz (in Stück) n.a.
Handelsplatz

Barriere (Preisgrenze) berührt nein
Abstand zur Barriere (Preisgrenze) in % +48,09%
Abstand zur aktuellen Tilgungsschwelle in % +13,49%
Maximale Rückzahlung abs. 1.000,00 USD
Weitere Aktionen Kaufen
Wichtige Kundenunterlagen
Bitte wählen
Monat

Basiswert
Name APPLE INC
Aktuell (Datum & Uhrzeit) 236,21 USD (11.10.2019 22:00:00)
WKN 865985
Börse Nasdaq
Aktuell in EUR / Umrechnungskurs
(Datum & Uhrzeit)
214,1 EUR / 1 : 0,9064
(13.10.201920192019 23:24:00)
Monat
11.10.19 22:43:15

ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow trotz Handelsdeal unter 27 000 Punkten

NEW YORK (dpa-AFX) - In der Hoffnung auf ein amerikanisch-chinesisches Handelsabkommen haben die Anleger an der Wall Street am Freitag schon reichlich Vorschuss-Lorbeeren verteilt. Entsprechend fehlte ihr nach einigen wenigen Aussagen zur Übereinkunft letztlich die Kraft für weitere Kursgewinne. Der Dow Jones Industrial überwand zwar kurzzeitig die Marke von 27 000 Punkte und kam damit wieder in Blickweite seines im Juli erreichten Rekordhochs von 27 398 Punkten. Zum Handelsschluss behauptete er aber nur einen Kursgewinn von 1,21 Prozent auf 26 816,59 Punkte.

Weitere Kursinformationen zum heutigen Handelstag
Tagesvolumen n.a.
Anzahl Preisfeststellungen 3
Eröffnungskurs 98,96 %
Schlusskurs (Vortag) 100,42 %
Geldkurs
(für Volumen in Stück / Zeit)
99,51 %
( 220 / 11.10.2019 19:56:28 )
Briefkurs
(für Volumen in Stück / Zeit)
100,51 %
( 220 / 11.10.2019 19:56:28 )
Spread 0,99%
Weitere Kennzahlen

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen und Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance) und Renditechance. Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.