Märkte Übersicht

5 Tage

Informieren Sie sich über den aktuellen Stand an den Märkten. Wählen Sie eine Region oder ein Land. Zusätzlich werden Ihnen bei ausgewählten Indizes auf der rechten Seite der Weltkarte die jeweiligen Gewinner und Verlierer zum Index angezeigt.

Gewinner & Verlierer nach Performance in %
Verteilung der im Index enthaltenen Aktien
Chart Überblick
Marktüberblick
Aktuelle Fonds

Hier finden Sie eine Auswahl an Fonds aus unserem Angebot. Sie sind nicht vergleichbar. Bitte beachten Sie: Es handelt sich um verschiedene Fondsarten. Sie haben unterschiedliche Chancen, Risiken und Kosten. Bitte informieren Sie sich auf den jeweiligen Detailseiten.

Heute meistgesuchte Wertpapiere
1 JPY 0,0088 0,0099 0,0096 0,0076 -
28.09.16 22:44:23

ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Ölpreis-Rally treibt Erholung an

NEW YORK (dpa-AFX) - Der US-Aktienmarkt hat am Mittwoch im Sog deutlich gestiegener Ölpreise an seine Vortageserholung angeknüpft. Der US-Leitindex Dow Jones Industrial schloss 0,61 Prozent höher bei 18 339,24 Punkten. Für den marktbreiten S&P 500 ging es um 0,53 Prozent auf 2171,37 Zähler nach oben und der technologiewertelastige Nasdaq 100 gewann 0,18 Prozent auf 4875,27 Punkte.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Informationen auf dieser Website stellen weder eine Anlageberatung, noch ein verbindliches Angebot dar und dienen ausschließlich der eigenverantwortlichen Information. Insbesondere können sie eine Aufklärung und Beratung durch den Betreuer nicht ersetzen. Die Instrumente sind nur in Grundzügen dargestellt. Ausführliche Informationen enthalten bei Fonds die allein verbindlichen Verkaufsprospekte sowie die Wesentlichen Anlegerinformationen. Diese deutschsprachigen Dokumente erhalten Sie in elektronischer Form auf der Detailseite zum Fonds und/oder in Papierform kostenlos über alle HypoVereinsbank Filialen. Bei anderen Instrumenten enthalten ausführliche Informationen die allein verbindlichen Basisprospekte bzw. die Endgültigen Bedingungen. Diese können Sie direkt beim Emittenten anfordern. Wertpapiere und sonstige Instrumente unterliegen u.a. Kurs- und Währungsschwankungen, die die Rendite steigern oder reduzieren können. Es kann grundsätzlich zum Verlust des eingesetzten Kapitals kommen. Alle Wertpapiere außer Fonds unterliegen dem Emittentenrisiko und strukturierte Produkte zusätzlich dem Risiko des Basiswertes. Bei Optionsscheinen und Knock out Produkten sind starke Kursschwankungen üblich und es besteht ein Totalverlustrisiko.

Die Informationen auf dieser Website stellen auch keine Finanzanalyse dar. Eine den gesetzlichen Anforderungen entsprechende Unvoreingenommenheit wird daher nicht gewährleistet. Es gibt auch kein Verbot des Handels - wie es vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen gilt. Diese Information richtet sich nicht an natürliche oder juristische Personen, die aufgrund ihres Wohn- bzw. Geschäftssitzes einer ausländischen Rechtsordnung unterliegen, die für die Verbreitung derartiger Informationen Beschränkungen vorsieht. Insbesondere enthält diese Information weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren an Staatsbürger der USA, Großbritanniens oder der Länder im Europäischen Wirtschaftsraum, in denen die Voraussetzungen für ein derartiges Angebot nicht erfüllt sind.

Interactive Data

© 2012-2016. UniCredit Bank AG (HVB). Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.
Powered by Interactive Data Managed Solutions AG.
Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch die Interactive Data Managed Solutions AG.
Morningstar Rating ™ und Morningstar Analyst Rating Logos ™ erfolgt durch Morningstar Deutschland GmbH.

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen insbes. zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bei Finanzinstrumenten finden Sie dort ebenfalls eine typisierende Modellrechnung für die Wertentwicklung und Renditechancen nach Kosten. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance) und Renditechance. Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.