UNICREDIT SPA

Mon Jun 25 09:21:29 CEST 2018
Performance 1 Jahr -8,26%
Performance 5 Jahre -20,37%

Umsatz (in EUR) 12,17 Mio.
Umsatz (in Stück) 847.573
Handelsplatz

Marktkapitalisierung 32,36 Mrd. EUR
KGV 2017 55,75
Dividendenrendite in % 2017 2,05%
Ergebnis/Aktie 2017 (netto) 0,28 EUR
Weitere Aktionen Kaufen
Wichtige Kundenunterlagen
Bitte wählen

Kennzahlen im Vergleich zur Branche

Ausgewählte Aktie (Pfeil) im Vergleich zum niedrigsten und höchsten Wert derselben Branche (1J): Banken

Zeitraumbasierte Kennzahlen
Die Berechnung der Kennzahlen erfolgt auf Basis des letzten verfügbaren Schlusskurses.
Indizes mit der Aktie
Fri Jun 15 10:52:07 CEST 2018

AKTIEN IM FOKUS: Lockere Geldpolitik lastet erneut auf Europas Bankensektor

FRANKFURT (dpa-AFX) - Auch am letzten Handelstag der Woche haben die Kurse der Banken unter Druck gestanden. Die Aussicht auf eine unverändert sehr lockere Geldpolitik der EZB belastete den europäischen Bankensektor, der um 1,1 Prozent nachgab. Titel der Commerzbank fielen um 1,6 Prozent, die der Deutschen Bank um 0,7 Prozent. Analysten zufolge zählt die Commerzbank zu den am stärksten vom Zinsniveau abhängigen Geldhäusern in der Eurozone.

Weitere Kursinformationen zum heutigen Handelstag
Tagesvolumen 12,17 Mio. EUR
Anzahl Preisfeststellungen 832
Eröffnungskurs 14,434 EUR
Schlusskurs (Vortag) 14,538 EUR
Geldkurs
(für Volumen in Stück)
( 1 / Mon Jun 25 09:21:29 CEST 2018 )
Briefkurs
(für Volumen in Stück)
( 2 / Mon Jun 25 09:21:29 CEST 2018 )
Spread 0,03 %

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance). Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.