APPLE INC

WKN 865985 ISIN US0378331005 Währung USD Branche Computer-Hardware Sektor Technologie
116,59 USD +0,48% | +0,56
Geld 116,44 Brief 116,44 19:00:00
27.11.2020
Performance 1 Jahr +74,12%

Umsatz (in USD) 5,46 Mrd.
Umsatz (in Stück) 47 Mio.
Handelsplatz

2019 2018 2017 2016 2015
Bilanzierungsmethode US-GAAP US-GAAP US-GAAP US-GAAP US-GAAP
Geschäftsjahresende 30.09.2019 30.09.2018 30.09.2017 30.09.2016 30.09.2015
Gezeichnetes Kapital 45,17 Mrd. USD 40,20 Mrd. USD 35,87 Mrd. USD 31,25 Mrd. USD 27,42 Mrd. USD
Eigenkapital 90,49 Mrd. USD 107,15 Mrd. USD 134,05 Mrd. USD 128,25 Mrd. USD 119,36 Mrd. USD
Rückstellungen n.a. n.a. n.a. n.a. n.a.
Verbindlichkeiten 248,03 Mrd. USD 258,58 Mrd. USD 241,27 Mrd. USD 193,44 Mrd. USD 171,12 Mrd. USD
Anlagevermögen n.a. n.a. n.a. n.a. n.a.
Umlaufvermögen 162,82 Mrd. USD 131,34 Mrd. USD 128,65 Mrd. USD 106,87 Mrd. USD 89,38 Mrd. USD
Liquide Mittel 48,84 Mrd. USD 25,91 Mrd. USD 20,29 Mrd. USD 20,48 Mrd. USD 21,12 Mrd. USD
Immaterielle Vermögenswerte n.a. n.a. 2,30 Mrd. USD 3,21 Mrd. USD 3,89 Mrd. USD
Materielle Vermögenswerte n.a. n.a. n.a. n.a. n.a.
Gewinn- und Verlustrechnung
2019 2018 2017 2016 2015
Umsatz 260,17 Mrd. USD 265,60 Mrd. USD 229,23 Mrd. USD 215,64 Mrd. USD 233,72 Mrd. USD
Provisionsergebnis n.a. n.a. n.a. n.a. n.a.
Zinsergebnis n.a. n.a. n.a. n.a. n.a.
Gewinn vor Steuern 65,74 Mrd. USD 72,90 Mrd. USD 64,09 Mrd. USD 61,37 Mrd. USD 72,52 Mrd. USD
Steuern vor Ertrag/Gewinn 10,48 Mrd. USD 13,37 Mrd. USD 15,74 Mrd. USD 15,69 Mrd. USD 19,12 Mrd. USD
Gewinn nach Steuern/Jahresüberschuss 55,26 Mrd. USD 59,53 Mrd. USD 48,35 Mrd. USD 45,69 Mrd. USD 53,39 Mrd. USD
EBIT 54,95 Mrd. EUR 60,94 Mrd. EUR 53,57 Mrd. EUR 51,30 Mrd. EUR 60,62 Mrd. EUR
EBITDA 65,44 Mrd. EUR 70,05 Mrd. EUR 62,06 Mrd. EUR 60,08 Mrd. EUR 70,03 Mrd. EUR
Cash Flow 58,00 Mrd. EUR 64,73 Mrd. EUR 53,16 Mrd. EUR 55,02 Mrd. EUR 67,93 Mrd. EUR

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance). Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.