SWATCH GROUP AG, THE

WKN 865126 ISIN CH0012255151 Währung CHF Branche Sonstige Konsumgüter Sektor Konsumgüter
208,90 CHF -0,10% | -0,20
Geld 208,80 Brief 208,90 17:30:14
25.09.2020
Performance 1 Jahr -20,24%
Performance 5 Jahre -41,48%

Umsatz (in CHF) 36,12 Mio.
Umsatz (in Stück) 173.145
Handelsplatz

Marktkapitalisierung 9,93 Mrd. EUR
KGV 2019 n.a.
Dividendenrendite in % 2019 2,04%
Ergebnis/Aktie 2019 (netto) n.a. EUR
Weitere Aktionen Kaufen
Wichtige Kundenunterlagen
Bitte wählen

Kennzahlen im Vergleich zur Branche

Ausgewählte Aktie (Pfeil) im Vergleich zum niedrigsten und höchsten Wert derselben Branche (1J): Sonstige Konsumgüter

Zeitraumbasierte Kennzahlen
Die Berechnung der Kennzahlen erfolgt auf Basis des letzten verfügbaren Schlusskurses.
Indizes mit der Aktie
02.09.20 18:04:35

Aktien Zürich Schluss: Deutliches Plus zur Wochenmitte

ZÜRICH (dpa-AFX) - Der schweizerische Aktienmarkt hat am Mittwoch deutlich im Plus geschlossen. Weitere Rekorde an den US-Börsen und die Hoffnung auf eine Konjunkturbelebung zogen den SMI nach oben. Die Aktienanleger hätten Appetit auf eine Aufholjagd zur gut gelaufenen Wall Street verspürt. Nach wie vor sorge auch der historische Strategiewechsel der US-Notenbank Fed für wenige Alternativen gegenüber Anteilscheinen, das sei am heutigen Mittwoch am Markt zu spüren gewesen, hieß es von Börsianern. "Nun haben die Optimisten das Zepter übernommen", sagte ein Händler.

Weitere Kursinformationen zum heutigen Handelstag
Aktuell in EUR / Umrechnungskurs
(Datum & Uhrzeit)
193,17 EUR / 1 : 0,9247
(27.09.2020 15:51:00)
Tagesvolumen 36,12 Mio. CHF
Anzahl Preisfeststellungen 3.515
Eröffnungskurs 210,50 CHF
Schlusskurs (Vortag) 209,10 CHF
Geldkurs
(für Volumen in Stück)
208,80 CHF
( 814 / 25.09.2020 17:30:14 )
Briefkurs
(für Volumen in Stück)
208,90 CHF
( 2 / 25.09.2020 17:30:14 )
Spread 0,05 %

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance). Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.