Schweizer Franken ( CHF ) / Ungarischer Forint ( HUF )
303,6200 +0,15% | +0,4400
20.11.2019
Performance 1 Jahr +7,51%

Betrag: Schweizer Franken
Ergebnis: Ungarischer Forint
Kurs in HUF
Ausgangswährung Schweizer Franken (CHF)
1 CHF = 303,6200 HUF
50 CHF = 15.181,0000 HUF
100 CHF = 30.362,0000 HUF
1000 CHF = 303.620,0000 HUF
Ausgangswährung Ungarischer Forint (HUF)
100 HUF = 0,3294 CHF
500 HUF = 1,6468 CHF
1000 HUF = 3,2936 CHF
10000 HUF = 32,9359 CHF
20.11.19 13:11:41

Devisen: Euro gibt nach - Dollar legt spürbar zu

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro ist am Mittwoch unter Druck geraten. Beobachter nannten den auf breiter Front stärkeren US-Dollar als Grund. Am Mittag kostete die Gemeinschaftswährung 1,1060 US-Dollar und damit etwas weniger als am Morgen. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Dienstagnachmittag auf 1,1077 Dollar festgesetzt.