Märkte Übersicht

5 Tage

Informieren Sie sich über den aktuellen Stand an den Märkten. Wählen Sie eine Region oder ein Land. Zusätzlich werden Ihnen bei ausgewählten Indizes auf der rechten Seite der Weltkarte die jeweiligen Gewinner und Verlierer zum Index angezeigt.

Gewinner & Verlierer nach Performance in %
Verteilung der im Index enthaltenen Aktien
Chart Überblick
Marktüberblick
Aktuelle Fonds

Hier finden Sie eine Auswahl an Fonds aus unserem Angebot. Sie sind nicht vergleichbar. Bitte beachten Sie: Es handelt sich um verschiedene Fondsarten. Sie haben unterschiedliche Chancen, Risiken und Kosten. Bitte informieren Sie sich auf den jeweiligen Detailseiten.

Aktuelle Devisenkurse im Überblick
EUR
USD
CHF
GBP
JPY
1 EUR - 1,1288 1,0885 0,8572 113,2720
1 USD 0,8859 - 0,9643 0,7596 100,3470
1 CHF 0,9181 1,0368 - 0,7870 104,0530
1 GBP 1,1663 1,3166 1,2697 - 132,1200
1 JPY 0,0088 0,0100 0,0096 0,0076 -
24.08.16 08:22:09

Aktien Frankfurt Ausblick: Moderate Verluste erwartet - Impulse fehlen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Dem zuletzt wankelmütigen Dax winkt am Mittwoch ein verhaltener Handelsauftakt. Weder von den Börsen in Übersee noch von der dünnen Nachrichtenagenda kommen klare Impulse - die Anleger warten weiter auf die Notenbank-Konferenz im amerikanischen Jackson Hole.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Daten dienen lediglich der eigenverantwortlichen Information. Sie können eine Aufklärung und Beratung durch Ihren Betreuer nicht ersetzen. Die Instrumente sind nur in Grundzügen dargestellt. Ausführliche Informationen enthalten bei Fonds die allein verbindlichen Verkaufsprospekte sowie die Wesentlichen Anlegerinformationen. Diese deutschsprachigen Dokumente erhalten Sie in elektronischer Form auf der Detailseite zum Fonds und/oder in Papierform kostenlos über alle HypoVereinsbank Filialen. Bei anderen Instrumenten enthalten ausführliche Informationen die allein verbindlichen Basisprospekte bzw. die Endgültigen Bedingungen. Diese k;nnen Sie direkt beim Emittenten anfordern. Wertpapiere und sonstige Instrumente unterliegen u.a. Kurs- und Währungsschwankungen, die die Rendite steigern oder reduzieren können. Es kann grundsätzlich zum Verlust des eingesetzten Kapitals kommen. Alle Wertpapiere außer Fonds unterliegen dem Emittentenrisiko und strukturierte Produkte zus;tzlich dem Risiko des Basiswertes. Bei Optionsscheinen und Knock out Produkten sind starke Kursschwankungen ü;blich und es besteht ein Totalverlustrisiko.
Interactive Data

© 2012-2013. UniCredit Bank AG (HVB). Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.
Powered by Interactive Data Managed Solutions AG.
Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch die Interactive Data Managed Solutions AG.
Morningstar Rating ™ und Morningstar Analyst Rating Logos ™ erfolgt durch Morningstar Deutschland GmbH.         Es wird keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen!

Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen insbes. zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bei Finanzinstrumenten finden Sie dort ebenfalls eine typisierende Modellrechnung für die Wertentwicklung und Renditechancen nach Kosten. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance) und Renditechance. Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.