Märkte Übersicht

1 Jahr
3 Jahre
5 Jahre

Informieren Sie sich über den aktuellen Stand an den Märkten. Wählen Sie eine Region oder ein Land. Zusätzlich werden Ihnen bei ausgewählten Indizes auf der rechten Seite der Weltkarte die jeweiligen Gewinner und Verlierer zum Index angezeigt.

Gewinner & Verlierer nach Performance in %
Verteilung der im Index enthaltenen Aktien
Chart Überblick
Marktüberblick
1 Tag
1 Jahr
3 Jahre
5 Jahre
Aktuelle Fonds

Hier finden Sie eine Auswahl an Fonds aus unserem Angebot. Sie sind nicht vergleichbar. Bitte beachten Sie: Es handelt sich um verschiedene Fondsarten. Sie haben unterschiedliche Chancen, Risiken und Kosten. Bitte informieren Sie sich auf den jeweiligen Detailseiten.

Heute meistgesuchte Wertpapiere
Name Typ Perf.
% 1T
+2,26%
Aktie
+1,06%
+0,26%
Aktuelle Devisenkurse im Überblick
USD
CHF
GBP
JPY
1 EUR - 1,0866 0,9656 0,8547 163,3040
1 USD 0,9203 - 0,8887 0,7866 150,2830
1 CHF 1,0351 1,1251 - 0,8846 169,1170
1 GBP 1,1700 1,2714 1,1298 - 191,0700
1 JPY 0,0061 0,0067 0,0059 0,0052 -
Mon Mar 18 21:45:15 CET 2024

ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow schließt freundlich - Nasdaq-Rally

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Aktienmärkte sind mit mehr oder weniger klaren Gewinnen in die Börsenwoche gestartet. Vor dem Zinsentscheid der US-Notenbank Fed am Mittwoch standen vor allem die Technologiewerte an der Nasdaq in der Anlegergunst, während es an der Wall Street verhaltener zuging. Leichte Unterstützung boten besser als erwartet ausgefallene Daten vom US-Immobilienmarkt.