Euro ( EUR ) / Britisches Pfund ( GBP )
0,8767 -0,44% | -0,0039
Tue Oct 16 14:52:31 CEST 2018
Performance 1 Jahr -0,95%

Betrag: Euro
Ergebnis: Britisches Pfund
Ausgangswährung Euro (EUR)
1 EUR = 0,8767 GBP
50 EUR = 43,8325 GBP
100 EUR = 87,6650 GBP
1000 EUR = 876,6500 GBP
Ausgangswährung Britisches Pfund (GBP)
1 GBP = 1,1407 EUR
50 GBP = 57,0353 EUR
100 GBP = 114,0706 EUR
1000 GBP = 1.140,7061 EUR
Tue Oct 16 14:39:58 CEST 2018

Barnier: Nehmen uns für Brexit-Verhandlungen noch etwas mehr Zeit

LUXEMBURG (dpa-AFX) - Die Europäische Union will sich nach den Worten ihres Unterhändlers Michel Barnier mehr Zeit für die Brexit-Verhandlungen nehmen. Man werde die Gespräche mit London in den nächsten Wochen ruhig und ernsthaft weiter führen, um zu einer umfassenden Lösung zu kommen, sagte Barnier am Dienstag in Luxemburg.

Tue Oct 16 13:35:47 CEST 2018
Devisen: Euro kann Gewinne nicht halten