Euro ( EUR ) / Indische Rupie ( INR )
77,0960 -0,13% | -0,1025
16.07.2019
Performance 1 Jahr -3,55%
Performance 5 Jahre -5,47%

Betrag: Euro
Ergebnis: Indische Rupie
Ausgangswährung Euro (EUR)
1 EUR = 77,0960 INR
50 EUR = 3.854,8000 INR
100 EUR = 7.709,6000 INR
1000 EUR = 77.096,0000 INR
Ausgangswährung Indische Rupie (INR)
50 INR = 0,6485 EUR
500 INR = 6,4854 EUR
1000 INR = 12,9708 EUR
10000 INR = 129,7084 EUR
16.07.19 12:38:25

Devisen: Eurokurs unter Druck geraten

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist am Dienstag nach schwachen Konjunkturdaten unter Druck geraten. Am Nachmittag wurde die Gemeinschaftswährung bei einem Tagestief bei 1,1228 US-Dollar gehandelt. Am Morgen hatte der Kurs noch bei 1,1260 Dollar gestanden. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs zuletzt am Montagnachmittag auf 1,1269 Dollar festgesetzt.

16.07.19 10:06:30
Devisen: Eurokurs sinkt etwas