Britisches Pfund ( GBP ) / Ägyptisches Pfund ( EGP )
20,7849 -0,01% | -0,0015
22.11.2019
Performance 1 Jahr -9,57%

Betrag: Britisches Pfund
Ergebnis: Ägyptisches Pfund
Kurs in EGP
Ausgangswährung Britisches Pfund (GBP)
1 GBP = 20,7849 EGP
50 GBP = 1.039,2450 EGP
100 GBP = 2.078,4900 EGP
1000 GBP = 20.784,9000 EGP
Ausgangswährung Ägyptisches Pfund (EGP)
10 EGP = 0,4811 GBP
50 EGP = 2,4056 GBP
100 EGP = 4,8112 GBP
1000 EGP = 48,1119 GBP
22.11.19 07:25:23

Devisen: Eurokurs vor wichtigen Konjunkturdaten kaum verändert

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat sich am Freitag im frühen Handel nur wenig bewegt. Am Morgen wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1068 US-Dollar gehandelt und damit etwas höher als am Vorabend. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs zuletzt am Donnerstagnachmittag auf 1,1091 (Mittwoch: 1,1059) Dollar festgesetzt.