Britisches Pfund ( GBP ) / Euro ( EUR )
1,1144 +0,02% | +0,0002
Tue Aug 21 09:39:36 CEST 2018
Performance 1 Jahr +1,77%
Performance 5 Jahre -4,51%

Betrag: Britisches Pfund
Ergebnis: Euro
Kurs in EUR
Ausgangswährung Britisches Pfund (GBP)
1 GBP = 1,1144 EUR
50 GBP = 55,7200 EUR
100 GBP = 111,4400 EUR
1000 GBP = 1.114,4000 EUR
Ausgangswährung Euro (EUR)
1 EUR = 0,8973 GBP
50 EUR = 44,8672 GBP
100 EUR = 89,7344 GBP
1000 EUR = 897,3439 GBP
Tue Aug 21 09:04:04 CEST 2018

Venezuela bringt wegen Hyperinflation neue Banknoten in Umlauf

CARACAS (dpa-AFX) - Das südamerikanische Krisenland Venezuela bringt von diesem Dienstag an neue Banknoten in Umlauf. Aus der Landeswährung werden wegen der Hyperinflation fünf Nullen gestrichen. Aus einer Million Bolívar fuerte (starker Bolívar) werden damit 10 Bolívar soberano (souveräner Bolívar).

Tue Aug 21 07:31:05 CEST 2018
Devisen: Eurokurs steigt über 1,15 US-Dollar