Britisches Pfund ( GBP ) / Indische Rupie ( INR )
92,8539 +0,21% | +0,1923
22.11.2019
Performance 1 Jahr +1,96%
Performance 5 Jahre -4,07%

Betrag: Britisches Pfund
Ergebnis: Indische Rupie
Kurs in INR
Ausgangswährung Britisches Pfund (GBP)
1 GBP = 92,8539 INR
50 GBP = 4.642,6950 INR
100 GBP = 9.285,3900 INR
1000 GBP = 92.853,9000 INR
Ausgangswährung Indische Rupie (INR)
50 INR = 0,5385 GBP
500 INR = 5,3848 GBP
1000 INR = 10,7696 GBP
10000 INR = 107,6961 GBP
22.11.19 07:25:23

Devisen: Eurokurs vor wichtigen Konjunkturdaten kaum verändert

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat sich am Freitag im frühen Handel nur wenig bewegt. Am Morgen wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1068 US-Dollar gehandelt und damit etwas höher als am Vorabend. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs zuletzt am Donnerstagnachmittag auf 1,1091 (Mittwoch: 1,1059) Dollar festgesetzt.