Japanischer Yen ( JPY ) / Australischer Dollar ( AUD )
0,0132 +0,05% | +0,0000
06.08.2020
Performance 1 Jahr -6,03%

Betrag: Japanischer Yen
Ergebnis: Australischer Dollar
Kurs in AUD
Ausgangswährung Japanischer Yen (JPY)
1 JPY = 0,0132 AUD
50 JPY = 0,6580 AUD
100 JPY = 1,3159 AUD
1000 JPY = 13,1590 AUD
Ausgangswährung Australischer Dollar (AUD)
1 AUD = 75,9936 JPY
50 AUD = 3.799,6808 JPY
100 AUD = 7.599,3617 JPY
1000 AUD = 75.993,6165 JPY
06.08.20 07:30:03

Devisen: Eurokurs hält sich knapp unter Zweijahreshoch

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro hat sich am Donnerstag wenig bewegt und damit die deutlichen Kursgewinne vom Vortag gehalten. Am Morgen wurde die Gemeinschaftswährung bei 1,1879 US-Dollar gehandelt. Der Kurs stand damit nur knapp unter dem Zweijahreshoch, das in der vergangenen Woche bei 1,1909 Dollar erreicht worden war. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs zuletzt am Mittwochnachmittag auf 1,1854 (Dienstag: 1,1765) Dollar festgesetzt.