Britisches Pfund ( GBP ) / Russischer Rubel ( RUB )
95,9019 -1,07% | -1,0350
03.08.2020
Performance 1 Jahr +22,19%

Betrag: Britisches Pfund
Ergebnis: Russischer Rubel
Kurs in RUB
Ausgangswährung Britisches Pfund (GBP)
1 GBP = 95,9019 RUB
50 GBP = 4.795,0950 RUB
100 GBP = 9.590,1900 RUB
1000 GBP = 95.901,9000 RUB
Ausgangswährung Russischer Rubel (RUB)
50 RUB = 0,5214 GBP
500 RUB = 5,2137 GBP
1000 RUB = 10,4273 GBP
10000 RUB = 104,2732 GBP
03.08.20 14:00:37

WHO sieht noch viele offene Fragen zur Herkunft von Sars-CoV-2

GENF (dpa-AFX) - Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht noch erheblichen Aufklärungsbedarf bei den Fragen nach Herkunft und erster Verbreitung des Virus Sars-CoV-2. Es komme in China nicht nur Wuhan als erster Verbreitungsort infrage, sagte WHO-Experte Michael Ryan am Montag in Genf. "Es gibt Lücken in der epidemiologischen Landschaft." Es seien noch viel umfassendere Untersuchungen nötig, um festzustellen, wo das Virus - in Wuhan oder anderswo - vom Tier auf den Menschen übergesprungen sei. Zwar sei in der chinesischen Stadt wegen der neuartigen Lungenentzündung zuerst Alarm geschlagen worden, das bedeute aber nicht notwendigerweise auch, dass es auch der Ort der ursprünglichen Verbreitung gewesen sei.

03.08.20 13:07:49
Devisen: Eurokurs gefallen