IRW-News: Caledonia Mining Corporation: Caledonia beschließt vierteljährliche Dividende

Thu Mar 28 08:17:19 CET 2024

IRW-PRESS: Caledonia Mining Corporation: Caledonia beschließt vierteljährliche Dividende

St. Helier, 28. März 2024 - Caledonia Mining Corporation Plc ("Caledonia" oder das "Unternehmen") - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/caledonia-mining-corporation-plc/ - freut sich bekannt zu geben, dass das Board of Directors eine vierteljährliche Dividende von 14 United States Cents (0,14 US$) für jede Aktie des Unternehmens beschlossen hat.

Die für die Dividende relevanten Daten sind wie folgt:

- Ex-Dividendentermin VFEX: 10. April 2024

- Ex-Dividendentag AIM und NYSE: 11. April 2024

- Stichtag: 12. April 2024

- Auszahlungstermin: 26. April 2024

Anteilseigner mit einer eingetragenen Adresse im Vereinigten Königreich werden in Pfund Sterling ausgezahlt.

Die Dividendenpolitik von Caledonia

Die Strategie von Caledonia zur Maximierung des Shareholder Value beinhaltet eine vierteljährliche Dividendenpolitik, die der Verwaltungsrat 2014 beschlossen hat. Der Verwaltungsrat wird künftige Dividenden nach Bedarf und im Einklang mit seinem umsichtigen Risikomanagement in Betracht ziehen.

Nachfragen:

Caledonia Mining Corporation Plc

Mark Learmonth Tel: +44 1534 679 800

Camilla Horsfall Tel: +44 7817 841 793

Cavendish Capital Markets Limited (Nomad und gemeinsamer Makler)

Adrian Hadden Tel: +44 207 397 1965

Perle Kellie Tel: +44 131 220 9775

Liberum Capital Limited (Gemeinsamer Makler)

Scott Mathieson/Matt Hogg Tel: +44 20 3100 2000

Camarco, Finanz-PR (UK)

Gordon Poole Tel: +44 20 3757 4980

3PPB (Finanz-PR, Nordamerika)

Patrick Chidley Tel: +1 917 991 7701

Paul Durham Tel: +1 203 940 2538

Curate Public Relations (Simbabwe)

Debra Tatenda Tel: +263 77802131

IH Securities (Private) Limited (VFEX-Sponsor - Simbabwe)

Lloyd Mlotshwa Tel: +263 (242) 745 119/33/39

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger & Marc Ollinger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

Diese Bekanntmachung enthält Insiderinformationen, die gemäß der Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014 ("MAR") offengelegt werden, da diese aufgrund des European Union (Withdrawal) Act 2018 Teil des nationalen Rechts des Vereinigten Königreichs ist, und wird gemäß den Verpflichtungen des Unternehmens nach Artikel 17 der MAR offengelegt.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

<p><b>NEWSLETTER REGISTRIERUNG: </b></p>

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.