Japanischer Yen ( JPY ) / US Dollar ( USD )
0,0065 -0,10% | -0,0000
Mon May 06 15:01:18 CEST 2024
Performance 1 Jahr -12,22%
Performance 5 Jahre -28,00%

Intraday-Spanne

Handelsplatz Fix OTC

52 Wochen-Spanne

Chart
Das Finanzinstrument wird seit weniger als 12 Monaten gehandelt. Deshalb wird kein Chart, keine Modellrechnung und keine Performance angezeigt.
Kurs in USD
Kennzahlen im Überblick
Wechselkurs-Rechner
Kurs
Von:
Währungen tauschen
Nach:
Betrag: Japanischer Yen
Ergebnis: US Dollar
Unsere Sortenkurse und Sorten online bestellen
Ausgangswährung Japanischer Yen (JPY)
1 JPY = 0,0065 USD
50 JPY = 0,3251 USD
100 JPY = 0,6501 USD
1000 JPY = 6,5010 USD
Ausgangswährung US Dollar (USD)
1 USD = 153,8225 JPY
50 USD = 7.691,1244 JPY
100 USD = 15.382,2489 JPY
1000 USD = 153.822,4888 JPY
Praktische Umrechnungstabellen zum Mitnehmen
Mon May 06 12:50:03 CEST 2024

GNW-Adhoc: BioNTech veröffentlicht Ergebnisse für das erste Quartal 2024 sowie Informationen zur Geschäftsentwicklung

^* BioNTech ist auf einem gutem Weg, das Jahresziel von zehn oder mehr
    potenziell zulassungsrelevanten Studien in der Pipeline bis Ende 2024 zu
    erreichen: weitere Phase-3-Studie mit der Behandlung der ersten Patientin
    gestartet, in der BNT323/DB-1303 bei Patientinnen und Patienten mit
    metastasierendem Brustkrebs (HR+, geringes HER2-Expressionslevel), die keine
    Chemotherapie erhalten haben, untersucht wird; eine weitere Phase-3-Studie
    mit BNT323/DB-1303 bei wiederkehrendem Endometriumkarzinom soll in Kürze
    beginnen
  * BioNTech präsentierte auf der Jahrestagung der American Association for
    Cancer Research (?AACR") klinische Daten für individualisierte und off-the-
    shelf mRNA-Krebsimpfstoffkandidaten, die auf den iNeST- und FixVac-
    Plattformen basieren, einschließlich Drei-Jahres-Follow-up-Daten aus einer
    nichtkommerziellen Studie zur Behandlung von Patientinnen und Patienten mit
    chirurgisch entferntem, duktalem Adenokarzinom der Bauchspeicheldrüse
    (pancreatic ductal adenocarcinoma, ?PDAC")
  * BioNTech plant, weitere Daten aus mehreren klinischen Programmen auf der
    Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (?ASCO")
    vorzustellen, darunter Daten zu den bispezifischen Antikörpern
    BNT311/GEN1046 (Acasunlimab) und BNT327/PM8002 sowie dem Antikörper-
    Wirkstoff-Konjugat (antibody-drug conjugate, ?ADC") BNT326/YL202
  * BioNTech arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung eines
    variantenangepassten COVID-19-Impfstoffs sowie der Vorbereitung dessen
    Kommerzialisierung für die Saison 2024
  * Umsatz im ersten Quartal 2024 in Höhe von 187,6 Millionen Euro, Nettoverlust
    in Höhe von 315,1 Millionen Euro und Ergebnis pro Aktie von minus 1,31 Euro
    bzw. 1,42 US-Dollar(1)
  * Starke finanzielle Position mit 16,9 Milliarden Euro an Zahlungsmitteln und
    Zahlungsmitteläquivalenten sowie gehaltenen Wertpapieren
 Telefonkonferenz und Webcast sind für den 6. Mai 2024 um 14:00 Uhr MESZ (8:00
                    Uhr U.S. Eastern Daylight Time) geplant
MAINZ,    Deutschland, 6.    Mai    2024 (GLOBE    NEWSWIRE)    -- BioNTech   SE
(https://www.biontech.com/int/de/home.html)  (Nasdaq: BNTX, ?BioNTech" oder ?das
Unternehmen")  hat heute die  Ergebnisse des am  31. März 2024 endenden Quartals
veröffentlicht und Informationen zur Geschäftsentwicklung bekanntgegeben.
?In  den vergangenen Wochen haben wir positive vorläufige Daten für unsere mRNA-
basierten  Kandidaten in sowohl unseren individualisierten als auch unseren off-
the-shelf  Programmen  veröffentlicht,  die  das  Potenzial  unserer  iNeST- und
FixVac-Plattformen  weiter unterstreichen.  Wir freuen  uns darauf,  dieses Jahr
weitere    Updates   für   mehrere   Kandidaten   unseres   Onkologie-Portfolios
vorzustellen,  unter  anderem  für  unsere  bispezifischen  Antikörper- und ADC-
Programme",  sagte Prof.  Dr. Ugur  Sahin, CEO  und Mitgründer von BioNTech. ?Im
weiteren   Jahresverlauf  wollen  wir  die  Entwicklung  und  Vermarktung  eines
variantenangepassten  COVID-19-Impfstoffs vorantreiben ebenso  wie die klinische
Entwicklung  unserer  Onkologie-Pipeline,  deren  Potenzial wir voll ausschöpfen
möchten.   So   soll  BioNTech  ein  kommerziell  operierendes  Unternehmen  mit
Arzneimitteln gegen Krebs und Infektionskrankheiten werden."
Finanzergebnisse des ersten Quartals 2024
| In Millionen EUR, außer Angaben pro Aktie     | Q1 2024 | Q1 2023 |
| Umsatzerlöse                                |   187,6 | 1.277,0 |
| Nettogewinn / (-verlust)                    | (315,1) |   502,2 |
| (Verlust) / Verwässertes Ergebnis pro Aktie |  (1,31) |    2,05 |

Der ausgewiesene Gesamtumsatz betrug 187,6 Mio. EUR in dem zum 31. März 2024

Mon May 06 12:47:17 CEST 2024
Devisen: Euro notiert zum US-Dollar stabil
Mon May 06 12:39:29 CEST 2024
Ölpreise legen moderat zu

Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance).