Details

TETRA TECH INC.

WKN 902888 ISIN US88162G1031 Währung USD Branche Gesundheitsdienstleistungen Sektor Chemie / Pharma / Gesundheit
36,695 USD +0,26% | +0,10
Geld 36,68 Brief 36,70 17:10:27
Mon Jul 07 19:10:27 CEST 2025
Performance 1 Jahr -10,14%
Performance 5 Jahre +128,66%

Intraday-Spanne

36,28
36,82
Umsatz (in USD) 9,75 Mio.
Umsatz (in Stück) 266.051
Handelsplatz

52 Wochen-Spanne

27,27
51,20
Marktkapitalisierung 8,19 Mrd. EUR
KGV 2023 n.a.
Dividendenrendite in % 2023 2,94%
Ergebnis/Aktie 2024 (netto) n.a. EUR
Weitere Aktionen Kaufen
Wichtige Kundenunterlagen
Bitte wählen


Unternehmensportrait

Tetra Tech Inc. ist ein Unternehmen mit Sitz in Pasadena, USA, das primär im Bereich Industrielle Dienstleistungen tätig ist. Die Sektorklassifizierung des Unternehmens basiert auf dem FactSet eigenen RBICS Sektorsystem.

Beschäftigte per -

Keine Ergebnisse vorhanden.

Beteiligungen

Keine Beteiligungen vorhanden.

Anteilseigner

Keine Ergebnisse vorhanden.

Kontakt

Tetra Tech Inc.

East Foothill Boulevard 3475
91107-­6024 Pasadena
Tel.: (626) 470-2844
Fax.:
http://tetratech.com
jim.wu@tetratech.com

Vorstand

Name Funktion
Dr. Kimberly Ritrievi Member of Board of Directors
Dr. Li-San Hwang Member of Board of Directors
Christiana Obiaya Member of Board of Directors
Gary Birkenbeuel Member of Board of Directors
Joanne Maguire Member of Board of Directors
Kirsten Volpi Member of Board of Directors
Prashant Gandhi Member of Board of Directors
Dan L. Batrack Vorstandsvorsitzender
Brendan O¿Rourke Vorstandsmitglied
Brian N. Carter Vorstandsmitglied
Craig L. Christensen Vorstandsmitglied
Leslie L. Shoemaker Vorstandsmitglied
Preston Hopson Vorstandsmitglied
Richard A. Lemmon Vorstandsmitglied
Steven M. Burdick Vorstandsmitglied
William R. Brownlie Vorstandsmitglied

Aufsichtsrat

Keine Ergebnisse vorhanden.

Wertentwicklungen (Performances) und Renditechancen werden ohne Berücksichtigung der jeweiligen Produkt-, Dienstleistungskosten und Zuwendungen angezeigt. Diese und deren Auswirkungen auf die Performance und Renditechance des Instruments erhalten Sie kundenindividuell vor Ihrer Transaktion oder im Rahmen Ihrer Beratung bei der HypoVereinsbank.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Informationen auf dieser Seite stellen weder eine Anlageberatung, noch ein verbindliches Angebot dar und dienen ausschließlich der eigenverantwortlichen Information. Insbesondere können sie eine Aufklärung und Beratung durch den Betreuer nicht ersetzen. Die Instrumente sind nur in Grundzügen dargestellt. Ausführliche Informationen enthalten bei Fonds die allein verbindlichen Verkaufsprospekte sowie die Wesentlichen Anlegerinformationen, die aktuellen Jahres- und Halbjahresberichte, bei anderen Instrumenten die allein verbindlichen Basisprospekte einschließlich etwaiger Nachträge bzw. die Endgültigen Bedingungen und bei Finanzinstrumenten, die der PRIIP-Verordnung unterliegen zusätzlich die Basisinformationsblätter. Diese deutschsprachigen Dokumente erhalten Sie bei Fonds in elektronischer Form auf der Detailseite zum Fonds und/oder in Papierform kostenlos über alle HypoVereinsbank Filialen. Bei Finanzinstrumenten, die der PRIIP-Verordnung unterliegen erhalten Sie die deutschsprachigen Basisinformationsblätter in elektronischer und/oder in Papierform kostenlos bei Ihrem Ansprechpartner der HypoVereinsbank. Alle anderen Dokumente können Sie direkt beim Emittenten (Herausgeber) anfordern. Wertpapiere und sonstige Finanzinstrumente unterliegen u.a. Kurs- und Währungsschwankungen, die die Rendite steigern oder reduzieren können. Es kann grundsätzlich zum Verlust des eingesetzten Kapitals kommen. Alle Wertpapiere außer Fonds unterliegen dem Emittentenrisiko und strukturierte Produkte zusätzlich dem Risiko des Basiswertes. Bei Optionsscheinen, Knock out Produkten und Faktorzertifikaten sind starke Kursschwankungen üblich und es besteht ein Totalverlustrisiko.

Die Informationen auf dieser Seite stellen auch keine Finanzanalyse dar. Eine den gesetzlichen Anforderungen entsprechende Unvoreingenommenheit wird daher nicht gewährleistet. Es gibt auch kein Verbot des Handels - wie es vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen gilt. Diese Information richtet sich nicht an natürliche oder juristische Personen, die aufgrund ihres Wohn- bzw. Geschäftssitzes einer ausländischen Rechtsordnung unterliegen, die für die Verbreitung derartiger Informationen Beschränkungen vorsieht. Insbesondere enthält diese Information weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren an Staatsbürger der USA, Großbritanniens oder der Länder im Europäischen Wirtschaftsraum, in denen die Voraussetzungen für ein derartiges Angebot nicht erfüllt sind.

Factset   Mountain-View
© 2012-2020. UniCredit Bank GmbH (HVB). Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.
Design and Implementation by ByteWorx GmbH.
Powered by FactSet Digital Solutions GmbH.
Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet Digital Solutions GmbH.
Fondsdaten bereitgestellt von Mountain-View Data GmbH.

Es wird keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen!
Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance). Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.