Details

ASTON MARTIN LAGONDA GLOBAL HOLDINGS PLC

WKN A2QJD4 ISIN GB00BN7CG237 Währung EUR Branche Automobilproduktion Sektor Kraftfahrzeugindustrie
0,8405 EUR -2,10% | -0,02
Geld 0,8405 Brief 0,855 10:08:38
Thu Jul 31 12:08:38 CEST 2025
Performance 1 Jahr -54,07%
Performance 5 Jahre -81,59%

Intraday-Spanne

0,8405
0,8685
Umsatz (in EUR) 33.937,65
Umsatz (in Stück) 39.454
Handelsplatz

52 Wochen-Spanne

0,6655
2,062
Marktkapitalisierung 831,18 Mio. EUR
KGV 2024 n.a.
Dividendenrendite in % 2024 0,00%
Ergebnis/Aktie 2024 (netto) -0,45 EUR
Weitere Aktionen Kaufen
Wichtige Kundenunterlagen
Bitte wählen


Unternehmensportrait

Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc ist ein Unternehmen mit Sitz in Warwick, Großbritannien, das primär im Bereich Kraftfahrzeuge und Fahrzeugteile tätig ist. Die Sektorklassifizierung des Unternehmens basiert auf dem FactSet eigenen RBICS Sektorsystem.

Beschäftigte per 2024

Anzahl Mitarbeiter 3.006

Beteiligungen

Keine Beteiligungen vorhanden.

Anteilseigner

Keine Ergebnisse vorhanden.

Kontakt

Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc

Banbury Road, Gaydon
CV35 0DB Warwick
Tel.: +44-1926-644644
Fax.: +
http://www.astonmartinlagonda.com

Vorstand

Name Funktion
Adrian Hallmark Vorstandsvorsitzender
Elizabeth Miles Vorstandsmitglied
Garry Dryburgh Vorstandsmitglied
Giorgio Lasagni Vorstandsmitglied
James Arnold Vorstandsmitglied
Jolyon Nash Vorstandsmitglied
Marek Reichman Vorstandsmitglied
Michael Marecki Vorstandsmitglied
Roberto Fedeli Vorstandsmitglied
Simon Smith Vorstandsmitglied
Vincenzo Regazzoni Vorstandsmitglied

Aufsichtsrat

Name Funktion
Lawrence Strulovitch Aufsichtsratsvorsitzender
Dr. Anne Stevens Aufsichtsratsmitglied
Ahmed Al-Subaey Aufsichtsratsmitglied
Cyrus Jilla Aufsichtsratsmitglied
Dong Hui Li Aufsichtsratsmitglied
Douglas Lafferty Aufsichtsratsmitglied
Franz Reiner Aufsichtsratsmitglied
Frederick Robertson Aufsichtsratsmitglied
Jean Tomlin Aufsichtsratsmitglied
Marigay McKee Aufsichtsratsmitglied
Michael de Picciotto Aufsichtsratsmitglied
Natalie Massenet Aufsichtsratsmitglied
Nigel Boardman Aufsichtsratsmitglied
Victoria Jarman Aufsichtsratsmitglied

Wertentwicklungen (Performances) und Renditechancen werden ohne Berücksichtigung der jeweiligen Produkt-, Dienstleistungskosten und Zuwendungen angezeigt. Diese und deren Auswirkungen auf die Performance und Renditechance des Instruments erhalten Sie kundenindividuell vor Ihrer Transaktion oder im Rahmen Ihrer Beratung bei der HypoVereinsbank.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Informationen auf dieser Seite stellen weder eine Anlageberatung, noch ein verbindliches Angebot dar und dienen ausschließlich der eigenverantwortlichen Information. Insbesondere können sie eine Aufklärung und Beratung durch den Betreuer nicht ersetzen. Die Instrumente sind nur in Grundzügen dargestellt. Ausführliche Informationen enthalten bei Fonds die allein verbindlichen Verkaufsprospekte sowie die Wesentlichen Anlegerinformationen, die aktuellen Jahres- und Halbjahresberichte, bei anderen Instrumenten die allein verbindlichen Basisprospekte einschließlich etwaiger Nachträge bzw. die Endgültigen Bedingungen und bei Finanzinstrumenten, die der PRIIP-Verordnung unterliegen zusätzlich die Basisinformationsblätter. Diese deutschsprachigen Dokumente erhalten Sie bei Fonds in elektronischer Form auf der Detailseite zum Fonds und/oder in Papierform kostenlos über alle HypoVereinsbank Filialen. Bei Finanzinstrumenten, die der PRIIP-Verordnung unterliegen erhalten Sie die deutschsprachigen Basisinformationsblätter in elektronischer und/oder in Papierform kostenlos bei Ihrem Ansprechpartner der HypoVereinsbank. Alle anderen Dokumente können Sie direkt beim Emittenten (Herausgeber) anfordern. Wertpapiere und sonstige Finanzinstrumente unterliegen u.a. Kurs- und Währungsschwankungen, die die Rendite steigern oder reduzieren können. Es kann grundsätzlich zum Verlust des eingesetzten Kapitals kommen. Alle Wertpapiere außer Fonds unterliegen dem Emittentenrisiko und strukturierte Produkte zusätzlich dem Risiko des Basiswertes. Bei Optionsscheinen, Knock out Produkten und Faktorzertifikaten sind starke Kursschwankungen üblich und es besteht ein Totalverlustrisiko.

Die Informationen auf dieser Seite stellen auch keine Finanzanalyse dar. Eine den gesetzlichen Anforderungen entsprechende Unvoreingenommenheit wird daher nicht gewährleistet. Es gibt auch kein Verbot des Handels - wie es vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen gilt. Diese Information richtet sich nicht an natürliche oder juristische Personen, die aufgrund ihres Wohn- bzw. Geschäftssitzes einer ausländischen Rechtsordnung unterliegen, die für die Verbreitung derartiger Informationen Beschränkungen vorsieht. Insbesondere enthält diese Information weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren an Staatsbürger der USA, Großbritanniens oder der Länder im Europäischen Wirtschaftsraum, in denen die Voraussetzungen für ein derartiges Angebot nicht erfüllt sind.

Factset   Mountain-View
© 2012-2020. UniCredit Bank GmbH (HVB). Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.
Design and Implementation by ByteWorx GmbH.
Powered by FactSet Digital Solutions GmbH.
Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet Digital Solutions GmbH.
Fondsdaten bereitgestellt von Mountain-View Data GmbH.

Es wird keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen!
Langfristige Wertentwicklungen und Kursschwankungen zu Finanzinstrumenten, bzw. zu Finanzindizes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Detailseite. Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance). Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.