UNIONGELDMARKTFONDS

WKN 975013 ISIN DE0009750133 Währung EUR Fondstyp Geldmarktfonds Anlageschwerpunkt Geldmarkt-Fonds EUR
49,56 EUR +0,02% | +0,01
(Rücknahmepreis) 10:00:00
25.07.2014
Performance 1 Jahr +0,26%

6 Monats-Spanne

Fondsvolumen (in EUR) 697,59 Mio.
Fondsgesellschaft (KAG) Union Investment Privatfonds GmbH
Handelsplatz

Sparplanfähig Nein
VL-fähig Nein
Weitere Aktionen Kaufen
Wichtige Kundenunterlagen
HVB-Markteinschätzung zu unseren Markt & Investment News

Monat

Weitere Kennzahlen seit Auflage des Fonds
Performance +53,81%
Volatilität p.a. 0,33%
Sharpe Ratio -329,89

Kennzahlen gegen den Benchmark des Anlageschwerpunktes:

keine Benchmark vorhanden

Monat

Kennzahlen im Vergleich zum Anlageschwerpunkt

Ausgewählter Fonds (Pfeil) im Vergleich zum niedrigsten und höchsten Wert des selben Anlageschwerpunktes: Geldmarkt-Fonds EUR

Zeitraumbasierte Kennzahlen
Die Berechnung der Kennzahlen erfolgt jeden Morgen auf Basis des jeweils letzten verfügbaren Handelskurses bzw. Rücknahmepreises vom Vortag. Fonds mit dem selben Anlageschwerpunkt können im Fondsvermögen unterschiedlich strukturiert sein, und somit ebenfalls schlecht vergleichbar sein. Sie können sich z.B. in der Region, der Branchen- und Währungsschwerpunkte unterscheiden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Daten dienen lediglich der eigenverantwortlichen Information. Sie können eine Aufklärung und Beratung durch Ihren Betreuer nicht ersetzen. Die Instrumente sind nur in Grundzügen dargestellt. Ausführliche Informationen enthalten bei Fonds die allein verbindlichen Verkaufsprospekte sowie die Wesentlichen Anlegerinformationen. Diese deutschsprachigen Dokumente erhalten Sie in elektronischer Form auf der Detailseite zum Fonds und/oder in Papierform kostenlos über alle HypoVereinsbank Filialen. Bei anderen Instrumenten enthalten ausführliche Informationen die allein verbindlichen Basisprospekte bzw. die Endgültigen Bedingungen. Diese können Sie direkt beim Emittenten anfordern. Wertpapiere und sonstige Instrumente unterliegen u.a. Kurs- und Währungsschwankungen, die die Rendite steigern oder reduzieren können. Es kann grundsätzlich zum Verlust des eingesetzten Kapitals kommen. Alle Wertpapiere außer Fonds unterliegen dem Emittentenrisiko und strukturierte Produkte zusätzlich dem Risiko des Basiswertes. Bei Optionsscheinen und Knock out Produkten sind starke Kursschwankungen üblich und es besteht ein Totalverlustrisiko.
Interactive Data
© 2012-2013. UniCredit Bank AG (HVB). Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.
Powered by Interactive Data Managed Solutions AG.
Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch die Interactive Data Managed Solutions AG.
Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance). Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.