UNIONGELDMARKTFONDS

WKN 975013 ISIN DE0009750133 Währung EUR Fondstyp Geldmarktfonds Anlageschwerpunkt Geldmarkt-Fonds EUR
48,98 EUR +0,00% | +0,00
(Rücknahmepreis) 08:00:00
22.09.2016
Performance 1 Jahr -0,12%

6 Monats-Spanne

Fondsvolumen (in EUR) 782,00 Mio.
Fondsgesellschaft (KAG) Union Investment Institutional GmbH
Handelsplatz

Sparplanfähig Nein
VL-fähig Nein
Weitere Aktionen Kaufen
Wichtige Kundenunterlagen
HVB-Markteinschätzung zu unseren Markt & Investment News

Monat

Weitere Kennzahlen seit Auflage des Fonds
Performance +53,72%
Volatilität p.a. 0,32%
Sharpe Ratio -430,56

Kennzahlen gegen den Benchmark des Anlageschwerpunktes: EURO CURRENCY LIBOR 3-MONTH CONSTANT MATURITY (TRR, EUR)

Korrelation n.a.
Tracking Error n.a.
Relative Return n.a.
Monat

Kennzahlen im Vergleich zum Anlageschwerpunkt

Ausgewählter Fonds (Pfeil) im Vergleich zum niedrigsten und höchsten Wert des selben Anlageschwerpunktes: Geldmarkt-Fonds EUR

Zeitraumbasierte Kennzahlen
Die Berechnung der Kennzahlen erfolgt jeden Morgen auf Basis des jeweils letzten verfügbaren Handelskurses bzw. Rücknahmepreises vom Vortag. Fonds mit dem selben Anlageschwerpunkt können im Fondsvermögen unterschiedlich strukturiert sein, und somit ebenfalls schlecht vergleichbar sein. Sie können sich z.B. in der Region, der Branchen- und Währungsschwerpunkte unterscheiden.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Informationen auf dieser Website stellen weder eine Anlageberatung, noch ein verbindliches Angebot dar und dienen ausschließlich der eigenverantwortlichen Information. Insbesondere können sie eine Aufklärung und Beratung durch den Betreuer nicht ersetzen. Die Instrumente sind nur in Grundzügen dargestellt. Ausführliche Informationen enthalten bei Fonds die allein verbindlichen Verkaufsprospekte sowie die Wesentlichen Anlegerinformationen. Diese deutschsprachigen Dokumente erhalten Sie in elektronischer Form auf der Detailseite zum Fonds und/oder in Papierform kostenlos über alle HypoVereinsbank Filialen. Bei anderen Instrumenten enthalten ausführliche Informationen die allein verbindlichen Basisprospekte bzw. die Endgültigen Bedingungen. Diese können Sie direkt beim Emittenten anfordern. Wertpapiere und sonstige Instrumente unterliegen u.a. Kurs- und Währungsschwankungen, die die Rendite steigern oder reduzieren können. Es kann grundsätzlich zum Verlust des eingesetzten Kapitals kommen. Alle Wertpapiere außer Fonds unterliegen dem Emittentenrisiko und strukturierte Produkte zusätzlich dem Risiko des Basiswertes. Bei Optionsscheinen und Knock out Produkten sind starke Kursschwankungen üblich und es besteht ein Totalverlustrisiko.

Die Informationen auf dieser Website stellen auch keine Finanzanalyse dar. Eine den gesetzlichen Anforderungen entsprechende Unvoreingenommenheit wird daher nicht gewährleistet. Es gibt auch kein Verbot des Handels - wie es vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen gilt. Diese Information richtet sich nicht an natürliche oder juristische Personen, die aufgrund ihres Wohn- bzw. Geschäftssitzes einer ausländischen Rechtsordnung unterliegen, die für die Verbreitung derartiger Informationen Beschränkungen vorsieht. Insbesondere enthält diese Information weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren an Staatsbürger der USA, Großbritanniens oder der Länder im Europäischen Wirtschaftsraum, in denen die Voraussetzungen für ein derartiges Angebot nicht erfüllt sind.

Interactive Data

© 2012-2016. UniCredit Bank AG (HVB). Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.
Powered by Interactive Data Managed Solutions AG.
Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch die Interactive Data Managed Solutions AG.
Morningstar Rating ™ und Morningstar Analyst Rating Logos ™ erfolgt durch Morningstar Deutschland GmbH.

Bitte beachten Sie: Vergangene Wertentwicklungen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung (Performance). Die Rendite kann in Folge von Währungsschwankungen steigen oder fallen.